Details

Hotel - Gasthof Zum Goldenen Ochsen


Herzlich Willkommen!

Der goldene Ochse ist seit 1894 in Familienbesitz und liegt zentral in einer der schönsten Lagen von Aschaffenburg. Direkt gegenüber, des Schlossgartens mit seinem Weinberg, dem nahe gelegen Schloss Johannisburg und des Kapuzinerklosters, in der Altstadt. Bereits im 16. Jahrhundert bot der Gasthof Reisenden Herberge und Rast. Die Fassade des alten Hauses steht unter Denkmalschutz.

Unsere Gaststuben:

In einem würdigen Rahmen können Sie bei uns entweder in unserem 200 Jahre alten Ganghofer-Stüberl, in unserer Ochsen-, Bavaria-, oder Frankenstube Ihre Feste nach Ihren Wünschen gestalten. Unsere reichhaltige Weinkarte wurde mehrfach mit dem "Frankenweinschild" in Gold ausgezeichnet. Wir haben für Sie 27 edle Tropfen ausgesucht, damit keine Wünsche offen bleiben. Feiern Sie, wir kümmern uns um den Rest.

Unsere Gästezimmer:

Logieren Sie in unseren komfortablen Gästezimmern mit Dusche / WC / ISDN-Telefonen / WLAN-DSL und Satellitenfernsehen. Ein guter Tag beginnt schon in der Nacht. Falls Sie am nächsten Tag früh aufstehen müssen, lassen Sie sich von unserem Weckdienst zuverlässig wecken. Für ein gesundes Frühstück sorgt unser reichhaltiges Büffet.

Unsere Küche:

Lassen Sie sich nach Herzenslust mit fränkischen Spezialitäten verwöhnen . "Hier kocht der Chef noch selbst".

Unsere Küche wurde bereits mehrfach mit den Bayerischen Staatsurkunden für die Erlesenen und Deftigen Speisen, insbesondere den Spezialitäten aus der Region prämiert. Auch haben wir schon Auszeichnungen auf verschiedene internationalen Kochkunstschauen erhalten.

Warme Küche:

∙Montag bis Sonntag - 11:30 Uhr bis 14:00 Uhr und 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr
∙Montag Mittag hat unser Restaurant geschlossen!

Unsere Zimmerpreise:

∙Einzelzimmer: 61,- Euro
∙Doppelzimmer: 83,- Euro bis 95,- Euro
∙Doppelzimmer-Einzelbelegung: 63,- Euro bis 72,- Euro

Für weitere ausführliche Informationen besuchen Sie uns bitte auf unserer Homepage. Natürlich stehen wir Ihnen auch gerne persönlich zur Verfügung.